Eure Fahrschule in Obernau und Stockstadt
 Eure Fahrschule in Obernau und Stockstadt

Warum zu uns?

Zunächst ein paar Worte zu mir, ich war schon von Kindheit an begeistert von allen Dingen, die irgendwie mit Autos und Motorrädern zu tun hatten.

Diese Leidenschaft teile ich nun seit über zwölf Jahren als Fahrlehrer und seit 6 Jahren als Fahrschulinhaber der Fahrschule Heyde.

Ich versuche auf die Wünsche und Probleme der Fahrschüler einzugehen, so dass sie sowohl mit Spaß als auch der nötigen Ernsthaftigkeit sichere und verantwortungsbewusste Fahrer werden.

 

Neben dem Fahrlehrer, modernen Ausbildungsfahrzeugen und Schulungsräumen spielt verständlicherweise auch der Preis eine Rolle bei der Fahrschulwahl.

Das Preisniveau ist in unserem Gebiet recht ähnlich, genau wie die Kosten, die bei einer Fahrschule anfallen. Extreme Dumpingpreise kommen meistens durch eine mangelhafte Leistung oder mangelhafte Eignung der jeweiligen Fahrlehrer zu Stande, die dann über die Preise versuchen wenigstens ein paar Fahrschüler zu ködern und das fehlende Geld dann über die Zahl der Fahrstunden zurückzuholen. Qualität hat ihren Preis!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule HEYDE e.K.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Eure Fahrschulfilialen

Fahrschule HEYDE

Inh. Ulrich Grünewald

 

Maintalstraße 75

63743 Aschaffenburg-Obernau

 

und

 

Obernburger Str.58

63811 Stockstadt

 

 

Telefon: 06028-9779633

Mobil:    0178-5210485

e-mail: fahrschuleheyde@yahoo.de

Bürozeiten

Obernau

Büro und Anmeldung Di.und Do. von 17.45 bis 18.30 Uhr

 

Stockstadt

Büro und Anmeldung Mo.und Mi. von 18.00 bis 18.45

 

(Anmeldung auch zu anderen Zeiten nach tel. Absprache möglich)

Unterricht

Obernau

Di. und Do. von 18.30 bis 20.00 Uhr

 

Stockstadt

Mo. und Mi. von 18.30 bis 20.00 Uhr